RE06 Windenergie Finnland

Kapitalanlage Windenergie

Mit reconcept in echte Werte investieren.
Windkraftanlagen in Finnland!

RE06 Windenergie Finnland

Anleger beteiligen sich mittelbar an Windenergieanlagen in Finnland. Die operativ tätige Beteiligungsgesellschaft reconcept 06 Windenergie Finnland GmbH & Co. KG beabsichtigt, durch den direkten Erwerb von Windenergieprojekten unmittelbar in Windenergieanlagen in Finnland zu investieren und diese nach deren Errichtung selbst zu betreiben. Anlageobjekte sind noch zu errichtende oder bereits in Betrieb genommene Windenergieanlagen, um aus der Produktion von Strom Einnahmen zu erzielen.

Im Geschäftsjahr 2015 wurden Projektrechte für vier Windenergieanlagen vom Typ Nordex N131 angekauft. Der Windpark soll prognosegemäß Anfang 2017 an das finnische Netz angeschlossen werden. Die Baugenehmigungen liegen vor, zum Stichtag standen allerdings noch Genehmigungen u. a. für den Einspeisetarif aus. reconcept prüft aktuell mögliche Ersatzprojekte. Hierbei kann reconcept sich auf eine bereits vorhandene Investment-Pipeline des Kooperationspartners Tuulialfa stützen. Tuulialfa Oy hält aktuell ein Projektportfolio von rund 90 Windkraftanlagen an 15 Standorten.

Die Beteiligung wurde im Februar 2016 mit einem Eigenkapital von EUR 8.296.000 für weitere Anleger geschlossen. 

reconcept GmbH | ABC-Straße 45 | 20354 Hamburg | Fon: 040-325 21 65 0 | Fax: 040-325 21 65 69 | E-Mail: info@reconcept.de

Rechtlicher Hinweis:

Die auf diesen Seiten enthaltenen Angaben ersetzen keine Anlageberatung, sondern dienen ausschließlich der Information und Produktbeschreibung. Die auf dieser Seite vorgestellte Anlagemöglichkeit kann je nach den speziellen Anlagezielen und der Finanzposition für bestimmte Anleger ungeeignet sein. Das Beteiligungsangebot „RE06 Windenergie Finnland“ ist eine Sachwertanlage, die nach deutschem Recht von der reconcept consulting GmbH herausgegeben und aufgelegt wurde. Der vollständige Verkaufsprospekt sowie sämtliche Beteiligungsunterlagen können hier heruntergeladen werden oder ist kostenlos bei Ihrem Anlageberater oder der reconcept consulting GmbH, ABC-Straße 45, 20354 Hamburg, erhältlich.

Eine Anlageentscheidung sollte in jedem Fall auf Basis des Verkaufsprospektes sowie des Vermögensanlagen-Informationsblattes getroffen werden, diese enthalten auch ausführliche Risikohinweise und sind allein verbindliche Grundlage des Kaufes.

Die auf den Internetseiten enthaltenen Marktangaben haben die reconcept GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen den Quellen entnommen, die sie als zuverlässig erachten. Gleichwohl können sie für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit keine Gewähr übernehmen. Sämtliche Rechte sind vorbehalten. Alle hier geäußerten Meinungen beruhen auf heutigen Einschätzungen und können sich ohne Vorankündigung ändern.