reconcept in der Presse

Pressestimmen, Newsletter, Updates, Gedrucktes

30.07.2015

Pressemitteilung: Pieper verstärkt Kommunikation bei reconcept

Christiane Pieper (52) ist neue Direktorin Presse und Marketing beim Hamburger Emissionshaus reconcept.

Christiane Pieper (52) ist neue Direktorin Presse und Marketing beim Hamburger Emissionshaus reconcept. In ihrer neuen Position ist sie Pressesprecherin und verantwortet Projekte der internen sowie externen Unternehmenskommunikation. Zuletzt leitete sie die Unternehmenskommunikation der Hesse Newman Capital AG. Sie berichtet an Karsten Reetz, Geschäftsführer der reconcept Unternehmensgruppe.

Karsten Reetz freut sich über die Teamverstärkung: „Mit Christiane Pieper haben wir eine langjährige Kennerin der Branche und ausgewiesene PR- und Marketingfachfrau gewinnen können, die unser Team tatkräftig unterstützen wird, um unsere beiden aktuellen Beteiligungsangebote „RE04 Wasserkraft Kanada“ und „RE06 Windenergie Finnland“ sowie das neue für Herbst dieses Jahres geplante Beteiligungsangebot zum Erfolg zu führen.“

Downloads:
PM reconcept - Verstärkung Kommunikation 30.07.2015
reconcept GmbH | ABC-Straße 45 | 20354 Hamburg | Fon: 040-325 21 65 0 | Fax: 040-325 21 65 69 | E-Mail: info@reconcept.de

Die auf diesen Seiten enthaltenen Angaben ersetzen keine Anlageberatung, sondern dienen ausschließlich der Information und Produktbeschreibung. Die Anlagemöglichkeiten können je nach den speziellen Anlagezielen und der Finanzposition für bestimmte Anleger ungeeignet sein. Die reconcept-Beteiligungsangebote sind Fonds, die nach deutschem Recht von der reconcept Unternehmensgruppe herausgegeben und aufgelegt wurden. Die vollständigen und von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligten Verkaufsprospekte sowie ggf. Nachträge können hier heruntergeladen werden oder sind kostenlos bei Ihrem Anlageberater oder der reconcept GmbH, ABC-Straße 44-45, 20354 Hamburg, erhältlich.

Eine Anlageentscheidung sollte in jedem Fall jeweils auf Basis des von der BaFin gebilligten Verkaufsprospektes sowie ggf. des Nachtrags getroffen werden, diese enthalten auch ausführliche Risikohinweise und sind allein verbindliche Grundlage des Kaufes.

Die auf den Internetseiten enthaltenen Marktangaben haben die reconcept GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen den Quellen entnommen, die sie als zuverlässig erachten. Gleichwohl können sie für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit keine Gewähr übernehmen. Sämtliche Rechte sind vorbehalten. Alle hier geäußerten Meinungen beruhen auf heutigen Einschätzungen und können sich ohne Vorankündigung ändern.