Nachrichten für Investoren

Immer auf dem neusten Stand

| Energiemarkt-News

reconcept Green Bond III: Gute Noten von Finanzexperten

In der vergangenen Woche stellte das Finanz-Portal für Unternehmensanleihen - BONDGUIDE.de - unseren "reconcept Green Bond III 2024/30" in den Fokus – mit positivem Fazit: Die Zeichnung des reconcept Green Bond III sei aussichtsreich und insgesamt attraktiv - dafür gab es mit **** knapp die Bestnote.

| Energiemarkt-News

reconcept-Projektentwicklung: Prämisse, Prozesse, Herausforderungen

Im Gespräch: Philipp Dietze, Abteilungsleiter unserer reconcept Projektentwicklung Deutschland, über die zentrale Bedeutung der Projektentwicklung und das Vorgehen bei reconcept.

| Pressemitteilungen

Impact Investing mit reconcept: Hamburger Energieexperte legt neuen Green Bond auf – Unternehmensanleihe mit 6,75 % p.a....

Das grüne Wertpapier hat ein Emissionsvolumen von bis zu 20 Mio. Euro, der Zinssatz von 6,75 % p.a. wird halbjährlich ausgezahlt.

| Energiemarkt-News

Steigende Relevanz von Unternehmensanleihen

Die Popularität von Unternehmensanleihen nimmt zu, da sich viele Firmen auch in Zukunft am Kapitalmarkt finanzieren müssen.