Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Stellen Sie sich gern unterschiedlichen Aufgaben und übernehmen organisatorische Projekte mit Begeisterung von A-Z und zeigen dabei Eigeninitiative?

Dann ist reconcept Ihr Arbeitgeber.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in für unser Geschäftsführungssekretariat (Teilzeit 20-25 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Selbständige Organisation des Geschäftsführungssekretariats sowie des gesamten Backoffice
  • Termin- und Reisemanagement
  • Unterstützung im Bereich Personalmanagement
  • Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
  • Eigenständige Führung anspruchsvoller Korrespondenz auf Deutsch und Englisch

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung von Vorteil
  • Sicheres Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit bei absoluter Diskretion
  • Vorausschauende, selbständige und eigenverantwortliche sowie präzise Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist und Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen

  • Interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet mit angemessener Vergütung
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Innenstadtlage
  • Mitarbeit in einem dynamischen und internationalen Team
  • Einstieg in ein international tätiges und dennoch persönlich agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin.

Janine Gaulke

Assistentin der Geschäftsführung