Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Sie blicken bereits auf mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich zurück und Erneuerbare Energien sind eine Ihrer Leidenschaften? Sie haben stets Ihr Ziel vor Augen und setzen auf dem Weg dahin die richtigen Prioritäten? Zuverlässiges und systematisches Vorgehen sind Ihr Markenzeichen? Sie sind ein engagierter und flexibler Teamplayer mit Eigeninitiative?

Dann ist reconcept Ihr Arbeitgeber.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz im kaufmännischen Bereich und Buchhaltung (Teilzeit 20-25 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Gewissenhafte Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Belegbearbeitung in DATEV
  • Prüfung und Vorkontierung von Belegen
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Organisation und Durchführung der Ablage (Papier und Digital)
  • Annahme eingehender Telefonate
  • Durchführung von Materialbestellungen

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und ein selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet mit angemessener Vergütung
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Innenstadtlage
  • Mitarbeit in einem internationalen Team
  • Einstieg in ein international tätiges und dennoch persönlich agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien
  • Flexible Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelungen

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin.

Janine Gaulke

Assistentin der Geschäftsführung