| Energiemarkt-News

RE08-Anleihe-Portfolio um 3 Solaranlagen erweitert

Gute Aussichten: Bis zu 14 Sonnenstunden täglich dürfen wir noch in dieser Woche erwarten. Endlich Sommer! Die Sonne lacht ab sofort auch für Anleger der aktuellen reconcept-Anleihe RE08. Für das Multi-Asset-Portfolio wurden jüngst drei Photovoltaikanlagen erworben.

Die PV-Dachanlagen sind auf mehreren Gebäuden in den Ortschaften Kobschütz in Sachsen sowie Buchheim und Etzdorf in Thüringen installiert. Für alle drei Anlagen werden Einspeisetarife nach dem Erneuerbaren Energien Gesetz (EEG 2014 sowie EEG 2017) gezahlt.

Grüne Sachwerte – aber bitte gut gemischt
Zusammen mit der bereits Anfang 2017 erworbenen Beteiligung an einer Nordex-Windenergieanlage, für die sogar noch die hohen Einspeisetarife nach alten EEG 2014 gesichert werden konnten, ist das Portfolio somit gut aufgestellt.

Profitieren auch Sie von unserer Portfolio-Strategie, die auf Diversifikation, also auf eine möglichst breite Streuung der Investitionen setzt, um risikoadjustiert zum Renditeziel zu kommen.

Das lohnt sich: 4 % bis 6 % p.a. Zinsen

  •       Grüne Anleihe: Attraktiv verzinst, rund 4 Jahre Laufzeit
  •       Risikostreuung: Multi-Asset-Strategie mit Wind- und Solarenergie
  •       Gut gemischt: Initialportfolio mit 3 x Photovoltaik und 1 x Windenergie
  •       Erfahrener Anbieter reconcept: Seit 1998 am Markt der Erneuerbaren Energien
  •       Anlage ab 5.000 Euro, kein Agio

Das interessiert Sie näher?

Dann bestellen Sie sich unverbindlich mehr Informationen.

Kontaktfomular