Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Stellen Sie sich gern unterschiedlichen Aufgaben und übernehmen organisatorische Projekte mit Begeisterung von A-Z und zeigen dabei Eigeninitiative?

Dann ist reconcept Ihr Arbeitgeber.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsassistentin/en (w/m/d) in Teilzeit (25 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Telefon-Service
  • Führung der Kundenkorrespondenz im Vertrieb
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Reiseplanung und -buchung
  • Vorbereitung von Messen bzw. Partnerveranstaltungen und Organisation von vertriebsunterstützenden Maßnahmen

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung als Team-Assistentin von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel- und Word
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
  • Flexibilität, Organisationstalent, absolute Diskretion
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, z.B. Connedata von Vorteil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere im digitalen Bereich
  • Deutsch fließend, sehr gute Orthografie-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet mit angemessener Vergütung
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Innenstadtlage
  • Mitarbeit in einem dynamischen und internationalen Team
  • Einstieg in ein international tätiges und dennoch persönlich agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien
  • Flexible Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelungen

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin.

reconcept GmbH
z. Hd. Janine Gaulke
ABC-Straße 45
20354 Hamburg
janine.gaulke@reconcept.de