Ihre Aufgaben
- Telefon-Service
- Führung der Kundenkorrespondenz im Vertrieb
- Pflege der Kundendatenbank
- Reiseplanung und -buchung
- Vorbereitung von Messen bzw. Partnerveranstaltungen und Organisation von vertriebsunterstützenden Maßnahmen
Was wir von Ihnen erwarten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung als Team-Assistentin von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel- und Word
- Präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
- Flexibilität, Organisationstalent, absolute Diskretion
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, z.B. Connedata von Vorteil
- Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere im digitalen Bereich
- Deutsch fließend, sehr gute Orthografie-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
- Interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet mit angemessener Vergütung
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Innenstadtlage
- Mitarbeit in einem dynamischen und internationalen Team
- Einstieg in ein international tätiges und dennoch persönlich agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien
- Flexible Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin.
reconcept GmbH
z. Hd. Janine Gaulke
ABC-Straße 45
20354 Hamburg
janine.gaulke@reconcept.de
Stellen Sie sich gern unterschiedlichen Aufgaben und übernehmen organisatorische Projekte mit Begeisterung von A-Z und zeigen dabei Eigeninitiative?
Dann ist reconcept Ihr Arbeitgeber.