| Energiemarkt-News

Solar Bond Deutschland: Emissionsvolumen auf 12,5 Mio. Euro aufgestockt – Solarparks mit in Summe 930 MWp angebunden

Der reconcept Solar Bond Deutschland erfreut sich einer hohen Investorennachfrage. Das Emissionsvolumen von 10 Mio. Euro konnte wenige Wochen nach Vertriebsauftakt bereits erreicht werden, sodass entschieden wurde, das Volumen der 6,75 %-Anleihe aufzustocken – auf bis zu 12,5 Mio. Euro. Auch weil reconcept sich vorbehalten will, zusätzlich zu dem Hauptinvestitionsziel – dem Erwerb von Projektrechten an Solarparks – ggf. auch einzelne Fachunternehmen aus dem Solarbereich zu übernehmen oder Anteile daran zu erwerben.

Die weitere gute Nachricht: Solarparks mit in Summe 930 MWp angebunden
Zum Jahresende gelang es reconcept, Projektrechte für 39 Solarparks mit in Summe rund 930 Megawatt-Peak (MWp) an den Solar Bond anzubinden.

Diese neuen Umstände sind ausführlich in dem Nachtrag zum Wertpapierprospekt ausgeführt.